Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

News zur Hundeschule

03.01.2021

Die Termine für Prüfungen und Vorbereitungsseminar sind jetzt online....

 

30.12.2020

Die ersten Termine stehen jetzt zur Verfügung. Ihr findet diese unter den jeweiligen Reitern mit den jeweiligen Kursangeboten....

Termine für Prüfungen werden noch bekannt gegeben.

 

17.12.2020

Wir werden in den nächsten Tagen feste Start Termine für die Kurse ausarbeiten und diese für 2021 hier bereit stellen. So kann man etwas besser planen und wir bekommen auch eine gewisse Routine...

Einzelunterricht kann jederzeit nach Rücksprache gebucht werden. Auch Problemberatung / Analyse steht weiterhin zur Verfügung.

 

06.12.2020

So, nun ist es endlich soweit und auch schon im Umlauf. Die neuen Kurse starten am 13.12.2020 und Anmeldungen könne sofort getätigt werden. Siehe unten :-) Aktuelle Fotos vom neuen Platz und Seminarraum bitte direkt den Reiter "Hundeschule" anklicken :-)

 

19.11.2020

Nach der aktuellen Einstufung für mich findet ab Dezember wieder ein neuer Welpen Kurse statt. Der Kurstag wird sich aber aus organisatorischen Gründen erst einmal bis auf weiteres auf Sonntag verschieben. Ebenso startet die neue junge Rüpel Gruppe ebenfalls erst einmal Sonntags mit ein paar Veränderungen und Einschränkungen hinsichtlich Stadtgänge. Daher wird diese Gruppe vom Inhalt her gerade von mir neu überarbeitet .  Für weitere Infos gerne telefonisch melden. Anmeldungen für die Kurse können schon getätigt werden.

 

11.11.2020

Der Hundeplatz ist fertig, der neue Seminarraum in den letzten Zügen...aber leider hat uns mal wieder der Lockdown festgesetzt. Zur Zeit ist es so, das wir unsere Arbeit als Hundetrainer nicht ausüben dürfen, da der Landkreis Osnabrück für eine Genehmigung zuständig ist und alle Hundeschulen beim ersten Lockdown im Landkreis unter Sport- und Freizeitanlagen eingestuft worden sind. Somit ist unsere Tätigkeit erst einmal komplett untersagt. Wir sind aber in Kommunikation mit dem LK Osnabrück und hoffen auf eine Sondergenehmigung für unsere Hundeschule. Sollte es nicht möglich sein, so werden wir versuchen über einen Eilantrag und rechtliche Schritte eine Genehmigung zu bekommen. Wir halten euch auf dem Laufenden....

Fotos vom neuen Hundeplatz und Seminarraum folgen :-)

 

28.09.2020

Wir arbeiten auf Hochtouren an dem neuen Hundeplatz, da aber auch eine Rasenfläche Zeit benötigt zum wachsen, wir aber trotzdem bald den Platz nutzen möchten, werden wir ein wenig mit der ersten Fläche tricksen und den guten Rollrasen verwenden. Daher kann der nächste Welpen Kurs Mitte November statt finden... Wir halten euch auf dem Laufenden

 

20.09.2020

Nun ist es offiziell, wir ziehen bald um....Ein anderer Platz ist schon gefunden und wird gerade passend eingerichtet um die Kapazität an neuen Kursen auch Sonntags bieten zu können.

Zudem bekomme wir einen neuen Seminarraum: größer, heller, schicker und besser ausgestattet. Wir freuen uns schon drauf :-)

 

29.07.2020

Es finden wieder alle Kurse wie gewohnt statt... Beginn neuer Welpen Basic Kurs am 15.08.2020 

 

 

 

Unsere Öffnungszeiten:                                            Unsere Adresse:

 Dienstags - Freitags von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr                                         Am Sonnenbrink 2

 Dienstags, Donnerstags & Freitags von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr                 49152 Bad Essen

 Samstags von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr                                                                    Mobil: 0152 - 33 91 40 91

                                                                                                                                Mail: mail@dog2unit.de

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?