Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Neues zum Geschäft

08.01.2022

So langsam nimmt das neue Geschäft Form an. Wir benötigen aber  etwas mehr Zeit an dem Wochenenden und haben daher beschlossen die letzten Samstage im Januar unsere Öffnungszeiten Am Sonnenbrink zu verkürzen und am 29.01.2022 geschlossen zu bleiben. Das letzte Wochenende im Januar ist nun für den Umzug reserviert :-)

Heute wird im großen Verkaufsraum das Laminat verlegt, bin gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist :-)

 

05.01.2022

Wir hoffen das alle ein frohes Weihnachtsfest hatten und einen guten Start ins neue Jahr. Wir sind so mit renovieren beschäftigt, das wir es leider versäumt haben ein paar Weihnachtsgrüße auf unsere Homepage zu setzen. Aber unsere Kunden waren ja vor Weihnachten alle nochmal bei uns und wurden daher persönlich mit Weihnachtsgrüße in die Feiertage geschickt. Und die Fellnasen durften sich natürlich auch ihr Weihnachtstütchen von uns abholen. Wir hoffen das wir in dem ganzen Stress keinen vergessen haben. Wenn  ja, dann möge man es uns verzeihen...

Leider verschiebt sich auch noch der Umzug von unserem Geschäft. Wir hatten den Januar anvisiert aber wegen mehreren unglücklichen Umständen klappt es leider doch nicht und wir müßen bis Februar vertrösten. Jedoch kommen wir langsam vorran. Gut Ding will Weile haben :-)

 

 

Unsere Öffnungszeiten:                                            Unsere Adresse:

 Dienstags - Freitags von 09:00 Uhr - 13:00 Uhr                                         Am Sonnenbrink 2

 Dienstags, Donnerstags & Freitags von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr                 49152 Bad Essen

 Samstags von 09:00 Uhr - 14:00 Uhr                                                                    Mobil: 0152 - 33 91 40 91

                                                                                                                                Mail: mail@dog2unit.de

 

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?